Samstag, 29. April 2006

Letzte Nacht und der Tag danach:-)

Ortrand liegt im Nebel der Musik. Eine lange Partynacht liegt hinter Friedrich und mir. Funny Farm brachte das Zelt mächtig zum beben und wir feierten kräftig ab... Der Morgen graute und wir sind irgendwann nur noch müde ins Bett gefallen. Aber als alte Kämpfer, waren wir natürlich wieder sehr früh wach um unsere Erziehungsberechtigten zu quälen:-)) Heute spielte SV Eintracht Ortrand vs. SV Vogelsang
4:2 das super Tor war das von Patrick Patrese. Übrigens spielt Bayern heute im DFB Finale gegen
Frankfurt. Also wieder eine lange Nacht!! Theresa hast du schon angefangen für meine Digicam sparen???
theresa_f - 30. Apr, 05:04

Eltern ...

Ich spare für mich, deswegen habe ich ja auch noch keine Kinder! Aber ich kann dir gerne noch erklären, was du dir von deinen Eltern noch so alles wünschen könntest ;-)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Die Zwei spannendsten...
Die spannendsten zwei Achtelfinales bis jetzt waren: Deutschland...
william-rufus - 25. Jun, 09:08
WM 2006
Ich gebe die Ergebnisse............ .Deutschland 4:2...
william-rufus - 16. Jun, 12:34
Meister ???
Echt ... na Glueckwunsch .. Sicher sitzt du im Moment...
theresa_f - 14. Jun, 06:59
MEISTER!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!
Ortrand spielte gestern gegen Mühlberg 1:0.................... .. ..
william-rufus - 11. Jun, 07:45
Doch!!!!!!!!!!!!!!!
Doch ein Fußballlied von Ortrand . Vorgestern spielten...
william-rufus - 8. Jun, 18:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6607 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 25. Jun, 09:08

Credits


Fussball
William
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren